Impessum

Geraldine Stangl

Stadtweg 31

33174 Borchen

Email: tessaswort at gmx.de

One thought on “Impessum

  1. hey Tessa,

    zuerst einmal möchte ich dir sagen das dein Blog einsame Spitze ist.
    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

    So wie du schreibst mit so viel Leidenschaft, Hingabe und Humor kannst du
    einem nur sympathisch sein.

    Jetzt ist es aber auch gut mit dem rumgeschleime ;-)

    Zu mir ich bin 36 und habe eine dev und masochistische Neigung.

    Ich bin seit über zehn Jahren mit meiner Frau zusammen und hab mich noch nie geoutet.

    Es gibt halt auch Menschen für die es nicht so einfach ist sich zu Outen.

    Ich bewundere dich das so unverklemmt und offen damit umgehst.

    Ich wollte es ihr schon so oft sagen, bis dieser eine Tag kam.
    Wir saßen vorm Fernseher und was kam da? Genau ein s/m Bericht.

    Und sie: ” Bah sind das Perverse, die sind ja total abartig”.

    Und dann wars natürlich vorbei mit dem Outen. Ich denke halt es gibt
    2 Möglichkeiten.

    Entweder ich sage es ihr und riskiere meine Ehe, oder ich sage es nicht und werde mich niemals ausleben können. Ist irgendwie beides sch….

    Im Grunde bist du die erste Person der ich das schreibe.

    Ein paar Beiträge von dir haben mir echt geholfen.

    Ich hoffe das du deinen Blog noch lange weitermachen wirst und wünsche dir alles Gute im Jahr 2015.

    Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du dein passendes Gegenstück finden wirst, du hättest es echt verdient.

    LG

    gerry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>